Logitech C920 vs C920s, unterschiede?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

C920s 100%
C920 0%

1 Antwort

C920s

Die C920s kann automatisch eine Feinabstimmung der Lichtverhältnisse vornehmen, um auch bei schlechten Lichtverhältnissen helle und scharfe Bilder zu erzeugen. Die C920s wird außerdem mit einem Sichtschutz-Verschluss geliefert, der eine bequeme Möglichkeit bietet, das Objektiv abzudecken. Softwareseitig ist die C920S mit Logitech Capture kompatibel, das erweiterte Webcam-Konfigurations- und Inhaltserstellungswerkzeuge bietet.
Für Gamer ist sie auch besser, da sie keinen Treiber mehr benötigt - der frühere Logitech Treiber der 920 wirkte sich etwas negativ auf die Hardwareresourcen aus.