Login-Seite - FritzBox?

3 Antworten

Was denn für eine Anmeldeseite ?
Drucke doch einfach den QR Code für den Gastzugang aus.

TheUnknownBoi  24.07.2020, 13:52

Kann ich nur unterschreiben.

TheAgent2000  24.07.2020, 13:53

Ich glaube er meint die Seite, auf die die Gäste beim Internet einloggen geleitet werden, um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren

Jonathan405682
Fragesteller

Du kennst doch sicherlich die aufkommende Seite wenn man sich mit öffentlichen Netzwerken verbindet ... ich würde gern meine eigene kreieren.

Ich habe gerade bei meiner Fritz!Box 7590 mit Fritz!OS 7.20 nachgesehen, und es gibt keine Option, die Vorschaltseite beliebig zu konfigurieren. Man kann nur ein Bild (Logo) und Text festlegen und ggf. auf eine weitere Seite weiterleiten lassen, welche aber dann auf einem separaten Webserver gespeichert sein muss. Dazu könnte man dann ja einfach ne gratis Seite auf Jimdo oder so erstellen und dann darauf leiten.