Lösung von dem Rätsel?

5 Antworten

Jede Zahl soll einem Buchstaben zugeordnet werden.

Meinst du nicht : "Jedem Buchstaben soll eine Zahl zugeordnet werden."?

Eine Möglichkeit für die Folge wäre:

oder auch:

Es gibt kein richtig oder falsch, wenn du es logisch begründen kannst.

Falls es sich um einen Geocaching-Mystery handelt:

Bitte gebe den GC-Code an. Nur so sehen wir das ganze Rätsel um helfen zu können. Allerdings macht es durchaus Sinn den Owner um einen Tipp zu bitten.

Das ist kein Rätsel. Jede Lösung ist richtig. Es gibt ja keine Randbedingungen.

captaiinobvious  05.07.2019, 21:54

wenn du die zahlen mit einer Logic verbinden kannst dann ja, einfach nur zahlen eintragen ist schwierig

Mit Null beginnend addierst du die Zahl die vor der nachfolgenden Zahl kommt mit dieser.

Das heißt: 0,1,1,2,...

0+1=1,1+1=2,...

fibonacci folge

hättest du das wort mal gegoogled

wichtige und sehr interesante sache