Vogel Rätsel Cache

3 Antworten

Kann dem Rätsel zwar nur so halbwegs Folgen, wollte dir aber trotzdem empfehlen vllt den Owner anzuschreiben statt auf einer Hilfeseite nachzufragen auf der die meisten User Geocaching nicht einmal kennen :P

  • Es gibt zwei Lösungsworte: DEKXE und WASSERHAHN
  • Alle Buchstaben werden nun in alphabetische Reihenfolge, doppekte Buchstaben ignoriert. Es ergeben sich zum Glück genau 10 Buchstaben:

    adehknrswx

  • Damit ergeben sich die sinnvoll erscheinenden Lösungskoordinaten: N48 50.144 E012 53.617

  • Sinnvoll ist dies, weil die N48 50. und E 012.53 ja dicht an den anderen Koordinaten liegen.

Viel Spaß!