Lösung von dem Arbeitsblatt, Biologie 4, ganz klar?

3 Antworten

Ich bin mir sicher, dass Du die Lösungen entweder im Schuldbuch, Deinen Aufzeichnungen oder im Internet finden wirst.

Wenn Du keine Lust hast, wird Dir das später in einer Klassenarbeit auch nicht helfen. Dort geht es nicht um das Auswendiglernen.

Ich habe oft auch keine Lust auf diverse Vorlesungen versuche aber dennoch all dem etwas Gutes abzugewinnen und mich zumindest für ein Teilgebiet zu interessieren.

Die Lösungen von dem Arbeitsblatt hat ggf. Dein Lehrer :-)

Viel Erfolg noch

Hi ja, die Lösung ist ganz klar, kann ich bestätigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Neben Chemie (Studium) ... jede ist mein Hobby.

letmeknow
Fragesteller

?

wo ist die Lösung

Herfried1973  25.11.2020, 11:54
@letmeknow

Am Blatt, wenn du es ausfüllst. Aber du fragst ob alles ganz klar ist, ja ist es, Fragen sind nicht missverständlich.

wenn man keine Lust hat

Dann macht man es trotzdem. Sonst lernt man es nie.

letmeknow
Fragesteller

wie soll ich es lernen wenn ich die Antworten nicht weiß wir haben keinen anderen Zettel wo vil die Antworten drinnen stehen. Könntest du alles aus dem Kopf beantworten?

beangato  25.11.2020, 12:17
@letmeknow

Es gibt das Internet, es gibt bestimmt auch ein Lehrbuch.

Ich musste meine Hausaufgaben noch ohne Internet machen.

MeisterRuelps, UserMod Light  25.11.2020, 12:22
@beangato

Ist stellenweise besser, denn oftmals schreiben Leute irgendwas irgendwo ins Internet rein und man übernimmt diverse halb-richtige Sachen und prägt sich dabei etwas falsches ein.