Löst dieses Meme bei euch Männer etwas aus?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nicht witzig 44%
Nehme ich mit Humor 16%
Zum schmunzeln 16%
Witzig 12%
Das stärkt meine Peniskomplexe 6%
Es verletzt meine Gefühle 4%
Der ist ziemlich hart (Der Witz, nicht der Penis) 2%

16 Antworten

Nicht witzig

Es gibt gute Witze.

Es gibt niveaulose Witze, die tatsächlich witzig sind.

Es gibt niveaulose Witze, die nicht wirklich witzig sind.

Und es gibt einfach niveauloses Zeug.

Bemerkungen über Männer mit kleinem Penis, mit geringer Körpergröße, mit Glatze, mit Bauch sind witzig.

Bemerkungen über Frauen mit kleinen Brüsten, Cellulite und dickem Bauch sind sexistisch.

Spot the difference.

Merke: Witze über körperliche Defizite, vor allem über solche, die man schlicht nicht ändern kann, sind keine.

Das stärkt meine Peniskomplexe

Jeder dem das schon passiert ist wird das nicht als witzig einstufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht witzig

Ziemlich simpler Humor, finde ich.

Nehme ich mit Humor

Ok, aber man weiß ja nicht, warum sie lacht.

Ich schätze mal, der Typ hat ein witziges Tatoo auf seinem Ding 😀

Lacht sie über eine für sie zu geringe Größe, dann könnte es entweder noch so sein, dass er (wenn er kreativ ist und davon psychisch nicht angeknackst) sie davon überzeugt, dass andere Werte den Abend schön gestalten lassen.

Ansonsten könnte es auch leicht so sein, dass es das wohl war zwischen den beiden. Zumindest für den heutigen Tag 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Witzig

Ich finde solche Witze klasse.