Löschen mit DBAN?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für sowas brauchst Du aber nicht DBAN . da reicht ein ganz normales Löschen .

DBAN nutzt man nur wenn man sicher gegen Dritte löschen will . Ein Virus ist auch schon weg wenn du ganz normal die Schnellformatierung nimmst.

Und was das jetzt mit Virtuellen Festplatten zu tun hat ??? Verstehe ich auch nicht . Einfach die Datei Löschen , dann ist sie gelöscht .

Gerontopfleger
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ist für mich als Computerlaie eine wahnsinnig große Hilfe. Vielen Dank. Peter