Löschen?

Auf YouTube

1 Antwort

Das Internet vergisst Nichts! Nieeeeeeeeeemals.

Was einmal im Internet ist bleibt dort für Immer!

Überleg demnächst nich nur 2x, Sondern 4 oder 5 x was du Veröffentlichts.

Dass bleibt für Immer im Internet. Auch wenn du das in noch sovielen Seiten und Foren löscht, Irgendjemand findet das trotzdem.

Black65383
Fragesteller

Nein da steht livestream offline wird auch so angezeigt kann ihn aber irgendwie nicht löschen

HisMo1234  27.03.2024, 22:06
@Black65383

Offline heißt nicht weg. Es ist noch bei dir und es kann sein, dass du trotzdem noch dafür Bezahlen musst

Übrigends, wass du auf Internet Seiten machts gehört nicht mehr Dir, sondern dem Provider. Der kann je nach Gesetzen seines Staates damit machen was er will.