Löcher zumachen - Darf ich das ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich gehe davon aus, dass es sich bei diesen Löchern um Wasserablauf rinnen handelt, welche keinesfalls verstopft werden dürfen. Lassen Sie die Tierchen leben, solange kein Angriff auf den Menschen erfolgt. Ansonsten würde ich einfch etwas Insektenspray in und um diese Löcher spritzen und dann dürften Sie Ruhe haben.

Die Löcher sind dazu da, damit Kondenswasser abfließen kann, dichtmachen solltest du die auf keinen Fall.

streifen von einen liegennetz uber den lüftungsschlitzr und an den an den seiten mit tesa befetigen.

healey
Fragesteller

Auch wenn in dieser Antwort einige Schreibfehler sind kann man erkennen was gemeint ist. Trotzdem würde ich hell 11 raten seine Deutschkenntnisse aufzubessern.

healey
Fragesteller
@healey

Ja, ein kleines Stück von einem Fliegennetz kann man an die Löcher hinmachen. Danke ! Ist aber kein Lüftungsschlitz wie Du geschrieben hast sondern die Löcher sind dazu da das, dass Kondenswasser ablaufen kann wie es ja hier einige als Antwort geschrieben haben.

healey
Fragesteller
@healey

Hab ich gar nicht daran gedacht das man Streifen vom Fliegennetz hinmachen kann. Auf die Idee bin ich nicht gekommen

Wahrscheinlich waren es Mauerbienen. Die nisten oft in solchen kleinen Löchern. Völlig ungefährliche und nützliche Insekten.

healey
Fragesteller

Muss die Mauerbienen mal googlen !!!