Löcher schließen und neu bohren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einfachste ist Moltofill aus der Tube oder vergleichbare Spachtelmasse. Sonst Elektrikergips. Wenn es richtig hart werden muss, Fugenmörtel. Wenn es richtig, richtig belastbar werden muss - Injektionsmörtel.

Kannst du klar. Die alten Löcher verspachtelst du und bei Bedarf bohrst du sie wieder auf. Unsinnig ist es allerdings, erst dann zu verspachteln und dann wieder aufzubohren. Du guckst einfach erst, ob ein altes Loch passen könnte und dan spachtelst du zu