Locken über Nacht „behalten“?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Haartyp ist ähnlich wie deiner. Ich verwende immer die Curls Refreshing Cream von Schwarzkopf nach dem Haare waschen. Dadurch have ich morgens immer schöne Locken. Noch dazu verwende ich immer ein Baumwoll T-Shirt für meine Haare über Nacht, also ich verknote die oberen Öffnungen und fixiere den unteren Rand an meinem Kopf. Hoffe du verstehst was ich meine.

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Junicorn342
Fragesteller

Klingt irgendwie professionell haha ich werds mal ausprobieren vorallem das mit dem Shirt dankeee