Locken halten nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir Abends Schaumfestiger ins Haar, nimm dir eine Strumpfhose und klemm sie dir oben am Kopf fest, sodass links und rechts Bein an deinem Kopf herab hängt. Wickel dann dein Haar Strähne für Strähne drum (google einfach mal Socken locken, es gibt verschiedene Wickelmethoden für verschiedene Lockenformen). Zopfgummi in die Spitzen und dann schlafen gehen. Am nächsten Morgen einfach die Strumpfhose entfernen, Locken ausschütteln (NICHT kämmen) und Haarspray drauf.

So mache ich mir meine Locken immer, hält 2-3 Tage. Alle anderen Lockenmethoden hängen sich bei mir auch immer direkt aus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Naturlocken und muss sagen das Schaumfestiger die Haare ganz komisch strähnig und fettig aussehen lässt... Kann aber auch sein dass das an meinem Schaumfestiger liegt. Es gibt auch Styling gel oder ein Mouse, aber ich weiß nicht ob der auch bei Locken geht, die mit Hitze gemacht wurden. Sonst würde ich es einfach mit mehr Haarspray versuchen. Aber sich einen neuen Lockenstab, Glätteisen etc. zu kaufen bringt glaub ich nichts