Locken dauerhaft?

2 Antworten

geht - leider - nur mit Dauerwelle, das Aussehen der Haare ist genetisch bedingt.

kurzfristig kann man auch Lockenwickler und Haarfestiger nehmen, aber nach der nächsten Haarwäsche alles wieder raus

übrigens - Dauerwelle wächst auch wieder raus, denn die Haare wachsen ja

Kurz: nein.

Dauerhafte Locken benötigen eine Dauerwelle. Alternativ drehste deine Haare jeden Abend mit Klettwickler ein und schaust mal wie das aussieht. Oder du kaufst dir ein Lockenstab und stehst morgens ne halbe Stunde länger im Bad. Dritte Variante: Perücke.

Weinachtsmann
Fragesteller

Danke :D Die dritte Variante hört sich gut an :D Kannst du ne Dauerwelle empfehlen?

verreisterNutzer  29.01.2017, 14:55
@Weinachtsmann

Also du willst sicher keine Michael-Jackson-Gedächtnis-Frisur. Dann ist nicht ganz klar ob du Wellen oder Locken haben möchtest. Die dicksten Wickler würde ich nehmen, oder sogar Klettwickler (Wellen). Wenn dir nach der Dauerwelle die Locken zu stark sind, kannste sie auch wieder rausziehen lassen.

Wenn du nur mehr Volumen haben möchtest, mach lieber Strähnen oder lass dir einen entsprechenden Haarschnitt verpassen,.

Weinachtsmann
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nein, einfach pflegeleichte Wellen, die ich eben nicht stylen muss, will einfach mal was neues ausprobieren. Also du empfiehlst Klettwickler? Bin aber eher auf kleinere Wellen aus.....