Locken ohne Dauerwelle?

6 Antworten

Also ich habe fast ganz glatte Haare und ich nach das immer so: Ich Flechte mir nach dem Duschen wenn die Haare noch feucht sind zwei Zöpfe und am morgen hab ich dann immer coole Wellen, die dann für 1-2 Tage halten .... Es sind zwar keine locken aber ich find Wellen umso cooler Lg

Dauerwelle sagt es schon.......dauerhaft. Lockenwickler, Lockenstab etc. ist eben nur oft für einen Tag oder von Wäsche zu Wäsche.

Ohne Dauerwelle geht das nicht. Mit Lockenstab oder Lockenwickler hält das nur etwa 2-3 Tage.

eigentlich nichht möglich. du könntest dir ne glatze rasieren und hoffen dass sie danach lockig wachsen aber um die dauerwelle kommst du nicht drumrum.

Nein, das geht ohne Chemie leider nicht. Kannst ja jeden Tag mit dem Lockenstab arbeiten