Loch quer durch Banane?

2 Antworten

Vielleicht ein Durchschuss. In den Ländern, die Bananen exportieren, nimmt man es mit den Waffenbesitz meist nicht so genau. Vielleicht hat irgendeiner in der Plantage rumgeballert. Eine Spinne war das sicher nicht, die sind keine Vegetarier, aber vielleicht ein anderes Insekt oder wahrscheinlicher eine Raupe oder Made.

Die hochgiftige bananenspinne frisst sich nicht durch Bananen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten
bieeis
Fragesteller

Danke!!!!!!!!