Septum? banane? mm?

2 Antworten

Versuch es doch mit einem Freund oder einer Freundin auszumessen. Das geht recht einfach mit einem Lineal. So günstig, wie die Teile sind, kannst Du auch mal 2-3 Stück in unterschiedlichen mm bestellen, dann kannst Du testen. Keiner kann Dir sagen, wie viele MM Du brauchst!

Wieso klappst du es nicht einfach hoch ? ich würde zudem lieber beim Piercer meines Vertrauens kaufen...die Läden können nur bestehen, wenn wir sie unterstützeen und du hast gleichzeitig einen Ansprechpartner..vor Ort wird dir sicher gerne geholfen

P.S.: für die länge ist nicht die kugelgrösse und auch nicht die stärke, sonder der Durchmesser interessant

JuliaTime
Fragesteller

ja. das ist mir bewusst. ich danke dir für dies informationen aber mein einzigen problem ist leider nicht gelöst.. ich würde nur gern wissen wie lang die banane sein müsste. und das mit dem hochklappen fühlt sich zimmlich unangenehm an.