LOCH IN HOLZTISCH

3 Antworten

Klebe dicht um die 'Ratsche' Kreppband und gebe Holzfüllspachtelmasse dort hinein. Mit einem Rakel aus Gummi stramm darüber fahren, damit die überschüssige Masse abgestreift werden kann. Das ganze aushärten lassen. Ev hinterher leicht anschleifen und Holzfarbe darüber pinseln. LG

was ist es für ein tisch?

Massivholz: versuch es mit wasser.

Befeuchte die stelle so dass das Wasser in die Fasern einziht. Durch ein Bügeleisen(feuchtes tuch unterlegen) kannst du es erwärmen, so das die Fasern Aufquellen und das Loch/Delle verschwindet. Das funktioniert allerdings nur wenn die Fasern nicht durchtrennt sind.

Kunststoffbeschichtung: Es gibt farbigen Kit zum ausbessern.

Lg Daniel

Holztechniker

Herausbekommen... Eher nicht. Zuspachteln und drüberlackieren würde mir Einfallen.