Ich hab kein Badewannenstöpsel! Was kann ich machen, damit das Wasser in der Wanne bleibt?

7 Antworten

Also, ich weiß, es ist schon ein älterer Beitrag, aber es gibt ja immer Menschen wie mich, die einen "Notfall Stöpsel" brauchen.

Natürlich kann man sich immer einen kaufen, aber wenn das Geschäft nun zu hat oder wie in meinem Fall zu weit weg ist, muss für den Ernstfall was anderes herhalten.

Draufsetzen finde ich dich eher unbequem und Panzertape, weiß ich nicht, ob es nochmal abgeht. Wir haben uns für zwei Blasenpflaster entschieden. Das hat super funktioniert.

Geht auch super nochmal ab. Ist halt echt nur was für die Ausnahme, da das ja viel zu teuer wäre auf Dauer.

Ich hoffe, das hilft vielleicht jemandem, der auch mal verzweifelt einen Stöpsel braucht.

Im Baumarkt kosten die ca 1 Euro, den würde ich investieren und gut ist. :)

wie wärs mit einer kerze die etwas größer ist und die dann reindrücken das sollte doch dicht sein is mir grad so eingefallen xD

viel spaß noch LG :)

Alufolie zu einer Kugel zerknüllen und in den Abluss reindrücken (nach Möglichkeit so viel nehmen, dass ein Rest oben aufliegt - dass du die Alufolie wieder rauskriegst)

Panzertape wird halten, aber wieder abkriegen ist schwierig ;)

patschwarze
Fragesteller

oki danke :)