Was passiert wenn man Panzertape statt wachs nimmt um die Haare zu entfernen?

5 Antworten

Geht schlecht oder gar nicht. Nimm Wachs oder nen Epilierer

FeyDay
Fragesteller

ok

wax ist deutlich angehmer trozdem solltest du beim ersten mal herauswaschbaren wax nehemen ;) ansosnten muss du durch da wenn es kalt ist es erst recht weh

Klappt nicht so super und ist nicht für die haut geeignet. Wax ist nicht teuer.

FeyDay
Fragesteller

ok

wenn mann das mit Panzertape macht das mann dann ein bischen von der haut mit raus reißt stimmt das

Ja. Und sauweh tut das auch, noch Stunden danach.

FeyDay
Fragesteller

ok hört sich schlecht an

Everklever  31.07.2016, 00:35
@FeyDay

Hört sich nicht nur so an, ist es auch. Man reißt schließlich die obere Schutzschicht der Haut mit ab. Wenn´s ganz blöd läuft, kann das auch bluten.

Schon mal was von "Körperwelten" gehört?

Das sind die konservierten Toten ohne Haut.