Frage von FeyDay, 61

Was passiert wenn man Panzertape statt wachs nimmt um die Haare zu entfernen?

Also ich bin 14 ich mach es natürlich nicht aber was ist der unterschied ich habe gehört wenn mann das mit Panzertape macht das mann dann ein bischen von der haut mit raus reißt stimmt das und gibt es auch andere Verletzungen mit dem panzer tape wenn man das macht.

Antwort
von Zombiecat, 42

wax ist deutlich angehmer trozdem solltest du beim ersten mal herauswaschbaren wax nehemen ;) ansosnten muss du durch da wenn es kalt ist es erst recht weh

Antwort
von Tim86berlin, 50

Klappt nicht so super und ist nicht für die haut geeignet. Wax ist nicht teuer.

Kommentar von FeyDay ,

ok

Antwort
von Everklever, 34

wenn mann das mit Panzertape macht das mann dann ein bischen von der haut mit raus reißt stimmt das

Ja. Und sauweh tut das auch, noch Stunden danach.

Kommentar von FeyDay ,

ok hört sich schlecht an

Kommentar von Everklever ,

Hört sich nicht nur so an, ist es auch. Man reißt schließlich die obere Schutzschicht der Haut mit ab. Wenn´s ganz blöd läuft, kann das auch bluten.

Antwort
von Raketenbaum, 34

Geht schlecht oder gar nicht. Nimm Wachs oder nen Epilierer

Kommentar von FeyDay ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten