Was passiert wenn man an den Haaren zieht?

6 Antworten

Es kommt immer mehr Zug auf die Haare.

Spaß bei Seite: kommt drauf an wie viele Haare du hast, wie viele du packst. Wenige Haare würdest irgendwann ausreißen aber ohne Haut. Packst du alle Haare, dann kannst daran auch jemanden der nicht zu schwer ist dran hochheben. Ist für die Person vielleicht nicht grad angenehm, geht aber.

Eine Freundin von mir hatte das Vergnügen. Ihre Haare sind in einer Küchenmaschine hängen geblieben und die Haare würden zum Teil mit Haut vom Schädel gerissen. Obwohl es schon Jahre her ist und alles gut verheilt wachsen dort keine Haare mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TW1920  14.09.2020, 15:34

Wurden wohl die ganzen Haarfolikel mit rausgerissen :/

Ist ja doof mit der kahlen Stelle...

Ja, also wenn mehrere Haare gleichzeitig gezogen werden, wird höchstwahrscheinlich auch ein Teil der Haut mit abgerissen.

mit der Hand wird keine Kopfhaut abreißen, das gibt ne Gerade für dich; das macht richtig AUA - :))

Densd99
Fragesteller

Was ist ne gerade ..?

Kommt drauf an, wieviele Haare gleichzeitig gezogen werden. Je mehr Haare, desto größer die Wahrscheinlichkeit dass Haut mit abgerissen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅
Densd99
Fragesteller

Was wenn die mitabgerissen wird ist dann der Schädel vor einem. ?