Badewannenstöpsel steckt fest?

3 Antworten

lass mal einen fachmann einen blick drauf werfen.wenn nix mehr geht bleibt nur fließen aufklopfen und neuen zug mit ablauf ein bauen.einzige einfache lösung wäre den stift ausdrehn wenn er geht und durch normalen stöpsel zu ersetzen

Gewalt ist keine Lösung... aber dieser Tipp kommt wohl schon zu spät.

Erst fragen, dann alles kaputt machen - das wäre auch nicht besser gewesen.

Ich hätte erst einmal den Pümpel genommen und den Stöpsel hochgesaugt, anstatt gleich alles in die Einzelbestandteile zu zerlegen.

Sei froh, wenn Du jetzt nicht noch den Abfluss mit Kunststoffteilen verstopft hast. Aber da kann ja der Klempner noch mal nachsehen, wenn er den Stöpsel-Mechanismus repariert.

Hm, vielleicht mit dem Schraubenzieher drumherum gehen um den Stöpsel. Hört sich vielleicht dämlich an aber, vielleicht dann noch bisschen Öl zwischen tun damit es sozusagen flutscht... Eh ja.