Loch in der Strumpfhose?

5 Antworten

Wenn die Strumpfhose weiß ist, deine Haut an der Stelle weiß anmalen, damit es nicht so auffĂ€llt

xxxyy145
Fragesteller

Aber mit was und sie ist nicht weiß?😂

Du wirst doch noch irgend eine andere Strumpfhose haben. Die Farbe spielt doch in so einen Fall weniger eine Rolle

Nix, nur die Strumpfhosen so rum anziehen wo es am wenigsten stört.

Es lĂ€uft wohl darauf hinaus, dass du heute mit einer Laufmasche tanzt. đŸ€·â€â™€ïž

xxxyy145
Fragesteller

Und wen sie reißt?!

Kittyhawkins  10.06.2021, 16:37
@xxxyy145

Wird sie nicht. Hattest du denn noch nie eine Laufmasche? Die lÀuft jetzt bis zum nÀchsten Saum und dann bleibt das so.