Meine Strumpfhose hat einen Loch was kann ich tun?

7 Antworten

Auf dem Bild kann man gut erkennen, dass es sich dabei um eine 20 den € 1,99 Billig-Strumphose aus dem Supermarkt handelt.

Also in den Müll damit und eine neue anziehen. Und nächstes Mal bessere Qualität kaufen oder ein anderes Modell wählen. Die 40 den Stützstrumpfhosen von DM z.B. kosten auch nur 3 Euro aber gehen nicht so schnell kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der DDR früher wurden die weggebracht zum Reparieren weil die Strumpfhosen so teuer waren , heute: ex und hopp, neue kaufen

Mit (am besten) klarem Nagellack betupft wird es zumindest nicht größer. Ansonsten ex und hopp...

Klarlack drauf um zu verhindern daß die noch weiter reißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 22 Jahren leidenschaftlicher Strumpfhosenträger