Ballettstrumpfhose

2 Antworten

Da beim Ballett sehr viel auf den Zehenspitzen passiert, gibt es einen speziellen Schutz dafür. Das ist quasi so ein ganz kleiner Aufsatz für die Zehen. Der wird allerdings unter der Strumpfhose getragen und wenn du die erstmal an hast, willst du natürlich nicht wegen dem kleinen Teil alles ausziehen. Daher das Loch.

Luna112233  26.10.2014, 17:48

Also das ist für die spitzen Schuhe

Es gibt ja Schoner für Spitzenschuhe und die kannst du da halt auch innen rein tun, es gibt aber auch welche ohne, ich selber zB tanze auch auf der Spitze und tue die immer außen hin das geht genauso