Loch in der Backe?

4 Antworten

Das Loch wird wieder verheilen. Der Heilvorgang kann eine Weile dauern das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Schone die Stelle ein bisschen und sorge dafür das keine Verunreinigungen herankommen sonst muss dein Körper sich auch noch auf diese konzentrieren. Alles brauch seine Zeit mach Dir keine Sorgen, dass wird schon 😉

Das ist keine Backe, sondern eine Wange. Die Backen sind an deinem Hintern. 😁

Wir können dich diesbezüglich nicht beraten, denn wir sind keine Ärzte. Ich würde auch sagen, lass deine Ärztin mal machen. Sie wird schon wissen, was sie tut. ☺️

LG

hfasijfhjisdhf  18.08.2021, 16:57

Ich glaub auch nicht das es hier überhaupt ärzte gibt die sich nach der stressigen Arbeit an den pc setzen und ehrenamtlich leute online irgendwas diagnostizieren obwohl die auch in 5 minuten zum Arzt fahren könnten.

Binemeier
Fragesteller
@hfasijfhjisdhf

Warum gleich so angreiflich werden ? War nur eine normale Frage. Hast dir deinen Kommentar sparen können.

hfasijfhjisdhf  18.08.2021, 17:04
@Binemeier

War nicht beleidigend oder als „angriff“ gemeint sondern die Wahrheit, ich würd dir raten lieber zu 20 verschiedenen Ärzten gehen als auf irgendwem Medizin interessierten zu hören der dir übers internet Ratschläge gibt.

Ich weiss nicht was du meinst aber ein großes loch in der backe klingt nicht gerate schön und nervig ich würd lieber auf eine ärztin (oder dich anderen Ärzten beraten lassen) hören statt auf leute auf gutefrage.

Binemeier
Fragesteller

Naja so groß war es nicht aber jetzt ist es noch grösser. Nachdem sie die nähte gezogen hat.

Das weißt du nicht, und wir auch nicht. Laß die Ärztin mal machen.

Binemeier
Fragesteller

Vll hat ja jemand Erfahrungen deswegen Frage ich. Aber trotzdem danke für die Antwort