Katzen Fäden ziehen?

4 Antworten

So was hab ich auch noch nie gehört. Welcher Tierarzt lässt einen Laien oder gar die Katze selbst die Fäden ziehen? Meine hatte selbstauflösende Fäden, die nach knapp ner Woche vollständig verschwunden waren. Ich dachte erst, dein TA hat das Gleiche benutzt, aber wenn er dir sagt du sollst die Fäden ziehen, kann das ja nicht sein. Mein TA hat gesagt, ich muss rein gar nichts tun und nur noch mal kommen, wenn es Komplikationen gibt.

Entschuldige, wasn das für ein TA😳, katze zieht sich fäden nicht selbst und ein laie, wie du (nicht böse gemeint) kann das auch nicht.

Geh bitte zum TA am liebsten zu einem anderen - bitte.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rukiaakabane  16.02.2021, 22:03

Bin voll deiner Meinung

Die Tierärztin sagt dir du sollst selbst die Fäden bei deiner Katze ziehen?

Du solltest die Tierärztin wechseln. Geh zu einem anderen Tierarzt und lass das machen.

L. G. Lilly

Geh einfach zum Arzt und lass die Fäden ziehen. Wurde bei meinen beiden nach 10 Tagen gemacht.