Wegen der Massephase? Schlechte haut?

1 Antwort

Du bist 16. Das ist vollkommen normal und hat überhaupt nichts mit der Massephase zu tun!! Das ist ganz Normal in der Pubertät!

Ich habe 110 Kilo gewogen als ich in die Pubertät kam und am Ende der Pubertät waren es dank dem Stoffwechsel nur noch 80 kg. Es hätten aber auch Pickel sein können oder was anderes! :D ._.

Ansonsten wenn es dir überhaupt nicht mehr gefällt einfach mal zum Allgemeinarzt gehen UND NUR NACHFRAGEN was da los ist...! Glaub mir, der Arzt ist auch nur ein Mensch der anderen Menschen mit Problemen helfen möchte! Daher einfach hingehen und mal nachfragen, schadet nicht!! :D

Muskelmachertog
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort 😄