Loch in Deckel?

2 Antworten

Das funktioniert auch ohne Deckel. Etwas Wasser in ein Glas, eine guten Schuß Essig dazu und einen Tropfen Spülmittel. Das Spülmittel nimmt die Oberflächenspannung des Wassers und die Biester gehen dann unter wenn sie auf die Flüssigkeit kommen.

mmmmmmmmmm297
Fragesteller

Das hilft bei mir leider nicht hatte ich schon versucht nach einer Woche waren 3 fliegen drin

Gemini7668  28.06.2022, 17:12
@mmmmmmmmmm297

bei mir funktionert das immer. Hattest du auch einen Tropfen Spülmittel dazu gegeben?

eine Schere mit der Spitzen Seite kleine Löcher eindrücken ein Handtuch um die Hand federt den Druck ab.