Bei meinem KäseMaX von Tupper ist ein Loch im Deckel ohne Abdeckung - funktioniert er trotzdem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, tausche ihn lieber um. Durch das Loch ist die Luftzirkulation des Käses gestört und die Feuchtigkeit die ausdunstet kann aus der Dose entweichen. Somit trocknet dann der Käse auch schneller aus.

hallole,nein leider ist die funktion des membrans dann nicht mehr funktionstüchtig und somit klappt die "anti-stink" funtion dann nicht mehr :-) also reklamieren!wie schon geschrieben,wird er getauscht ausser bei selbstverschulden... kannst dich gern melden ;-) lg

Da du Garantie hast, würde ich umtauschen - es sei denn, du hast das Loch selbst reingemacht. Dann tauscht Tupper wahrscheinlich nicht.

Ja, das Loch schränkt die Funktionalität des KäseMX schon ein - der Käse wird schneller schlecht!