Schneidet ihr die Deckel auch ab?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Eher nicht 79%
Ja definitiv 21%

18 Antworten

Eher nicht

Also abschneiden nicht aber ich versuche die Deckel trotzdem wenn es geht abzumachen. Finds auch echt doof, das jetzt bei fast allen Flaschen diese komischen Deckel gibt. Ich mag es nicht daraus zu trinken und mir ist es jetzt auch schon ein paar mal passiert das ich den Deckel deshalb nicht ganz richtig zugemacht habe und deswegen die Flasche in meiner Tasche ausgelaufen ist.

kuestenflueger  22.02.2024, 15:54

den einliter tetrapack in die tasche ?

Ja definitiv

Ja weil ich sie dann besser rauf bekomme.Aber ich hab von anderen Schachteln auch bessere Deckel die man vorher nicht abschneiden muss. Die benutze ich dann, weil die Deckel von dieser Schachtel echt minderwertig sind.

Eher nicht

ich habe die nötigen Skills den Deckel auf die Seite zu biegen und zu trinken und die Flasche wieder zu verschliesen und das mit einer Hand und irgendwie kann ich das nicht ganz verstehen was daran so unfassbar kompliziert ist das es fast jede Woche eine Frage dazu gibt

Eher nicht

Interessiert mich nicht ob der Deckel dran ist oder nicht… ist Gewohnheitssache

Eher nicht

Was ist einfacher? Aufschneiden oder einfach aufdrehen? ... Aufdrehen, dafür ist es vorgesehen und man kann es gut zumachen. Etwas aufgeschnittenes kannst du so einfach und lange nicht lagern.