Deckel der PET-Flaschen fest angebracht?

14 Antworten

Beschissen, ist aber Gesetz, weil immer irgendwelche Idioten ihren Müll, sprich Deckel in die Natur schmeissen. Ich mach das nicht.

Ich trinke fast immer aus der Flasche und das ist echt schwierig mit Deckel am Mund. Und wenn ich sie zuschrauben, dann schließt er meist nicht richtig, ohne dass man es merkt und der Rest läuft raus, bzw. die Kohlensäure entweicht und ich kann das Getränk wegschütten, weil es nicht mehr schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ätzend, - ich brauche ja jedesmal eine Schere, um die Verbindung durchzuschneiden, bevor ich die Flasche öffnen kann! - Jetzt habe ich allerdings rein zufällig entdeckt, daß Penny diesen Mist noch nicht mitmacht.

Nervig. Kann mir auch kaum vorstellen, dass so viele Flaschen ohne Deckel abgegeben wurden... Ich kenne es von klein auf nur so, dass der Deckel halt mit abgegeben wird. Das hätte man sicher auch anders regeln können.

Spealsi15
Fragesteller

Hatte heute eine Müllermilch und der Deckel war auch fest 😵‍💫

Erst hielt ich davon nichts aber nun:

Wunderbar!

Dann können meine Katzen mir die Decken nicht mehr klauen!

Spealsi15
Fragesteller

Deine Katzen klauen deine Decken deswegen nicht mehr?😄

Spealsi15
Fragesteller
@niliya

Ich weiß sorry ich fand die Vorstellung nur lustig 🤗

Ich benutze nur Mehrwegflaschen, die ich kästenweise kaufe. Da ist das offenbar (noch) nicht so. Ist mir jedenfalls noch nicht begegnet.