Flaschendeckel ab oder dran?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Deckel weg 44%
Mir egal (mal so mal so) 31%
Deckel dran 25%

5 Antworten

Deckel weg

Der wird sofort abgerissen oder abgeschnitten, das ist so ein Schwachsinn... und genau deswegen kommt der bei jeder Flasche ab die ich in die Finger kriege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir egal (mal so mal so)

Hej!

Normalerweise achte ich darauf nicht. Mich nerven nur diese neuen Deckel.

Mvh

Deckel dran

Aber nur, weil ich den nicht abbekomme.

novql
Fragesteller

Geht relativ einfach einmal den Deckel drehen und dann geht schon eine Seite ab. Und dann nur noch vorsichtig ziehen da es dünnes Plastik ist

novql
Fragesteller
@ReverseFlash200

Komisch ich bin echt ein "fliegengewicht" und habe auch nicht viel Kraft. EV gibt es da Unterschiede...

Deckel weg

Ich mach den Deckel ab. Das ist einfach total nervig. Kann auch nicht verstehen wieso man diesen scheiß macht. Das hat Jahrelang auch so funktioniert.

Mir egal (mal so mal so)

Ganz unterschiedlich 😅