Flaschendeckel mit Kindersicherung öffnen?

5 Antworten

Denke wird mittlerweile gelöst sein aber für die Zukünftigen:
Flasche auf nen Feste untergrund stellen, volle wucht oben drauf und die Flasche (nicht den deckel) drehen. Hat den vorteil das wir beim drehen des Deckels druck auf diesen verlieren, so bleibt der druck unserer Hand auf den Deckel gleich aber die Flasche dreht sich

PBruckmann  09.12.2022, 11:31

Ein super – Tipp, hat sofort funktioniert, nachdem ich alles mögliche andere 2 Stunden lang ausprobiert habe.

Hatte grade das selbe Problem, habe es auch mit einer rohr Zange gelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Flaschen mit Kindersicherung Kindern in die Hände geben soll, dann sind die blitzschnell offen.

Hallo,

Dieses Problem hab ich auch seit gestern mit dem Rohrreiniger haha. Meine Hand ist so klein und zart und das tut so weh. Ich krieg diesen Deckel nicht auf, egal, wie stark ich drücke und drehe. Ich schneide das Ding bald auf, wenn das so weitergeht oder ich frag jemanden um Hilfe. Das kann doch echt nicht sein. Ich hab immer Überschwemmung beim Duschen und brauche den dringend.

LG!

Lieschen951  14.01.2023, 19:14

Wir haben beide Kinderhände 🤭

Schließe mich den anderen an. Entweder was kaput. Oder du machst es trz allem falsch. Frage ist nur wie bekommst du sie auf. Vermutlich am einfachsten den deckel abzubrechen dann umfüllen in eine normale flasche und so nutzen