Funktioniert der Trick mit der Tischkante?

5 Antworten

Es kann klappen. Aber es erfordert eine menge Übung und auch geduld. Auch muss man damit rechnen das während des Öffnens die Flasche oder der Tisch beschädigt werden könnte.

x9pay  09.02.2023, 21:55

Ist eigentlich nicht schwer

Das funktioniert, aber der Tisch wird beschädigt, außer es ist ein Stahl/Eisentisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das geht

Ich hab sogar Leute gesehen die die Zähne dafür benutzt haben

ja funktioniert und mit 1000 anderen sachen auch.

sogar mit einem blatt papier

Ich würde es nicht unbedingt an einen guten Tisch versuchen, aber ja, das geht im Prinzip.

Kannst es mal an einer anderen stabilen Kante ausprobieren. Aber nicht weh tun!