Wie bekommt man den Deckel in die Flasche, wer hat das bei "Street Magic" mit Farid gesehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War grad vor ein paar Tagen im TV.

Der Magier hat einen magnetischen Ring am Finger.

In der Flasche befindet sich bereits ein Verschluss, dieser wird jedoch durch den magnetschen Fingerring unsichtbar auf Höhe der Hand des Magiers in der Flasche gehalten. (Der hält die Flasche die ganze Zeit in dieser einen Hand).

Wenn der Magier Schwung holt, um den Verschluss vermeintlich von unten durchs Glas zu befördern, läßt er oben die Flasche los, hält sie in der anderen Hand und befördert den Verschluss, den er in der Hand hält auch in die andere Hand, wo er dann am Ring hängenbleibt.

Der Verschluss in der Flasche hingegen fällt auf den Flaschenboden.

Simpler Trick, der aber ein wenig Fingerfertigkeit voraussetzt.

Bei youtube gibt es einige Videos, die Tricks aus der UriGeller-Show erklären. Vielleicht ist auch dieser Trick von Farid darunter. http://www.youtube.com/watch?v=jmtk_nZvg0Q

Bei YouTube gibt es ein paar Videos, die Zaubertricks erklären, ob der angesprochene dabei ist, musst Du mal gucken: http://www.youtube.com/watch?v=eaqOywPH2xQ

meinst du einen kronverschluß oder sowas? der ist schon in der flasche drin, wird durch einen magneten gehalten, der am finger des magiers steckt...