Frage von mrc1999, 61

Kann man so eine Hose auch mit einer ganz normalen Schere schneiden?

Hey , ich habe eine ähnliche Hose aber es ist viel zu lang und ich möchte sie abschneiden, was muss ich da machen (messen oder so) , oder einfach mit einer Schere schneiden ? Und wie mache ich Löcher rein? Also jetzt keine großen "Löcher" halt nur so ganz kleine :)

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Ja einfach abschneiden. Und die kleinen Löcher machst du am besten mit einem Messer. Je tiefer du reinstichst desto größer das Loch. Ich würde mit kleinen anfangen denn wenn es ausfranst wird es eh größer.

Antwort
von Virginia47, 27

Klar kannst du das mit einer guten Schere schneiden. Habe ich auch schon gemacht. Allerdings hatte ich eine Schneiderschere dazu. 

Die Löcher bekommst du am besten mit einer Nagelfeile rein. 

Antwort
von BradleyBiggle, 25

Hallo

Jeans kann man ohne weiters mit einer Schere schneiden. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten