LKWs in ETS2 Bremsassistenten, Spurhalteassistenten, etc?

1 Antwort

Den bremssassistenten gibt es Zeit den letzten Updates und kann in den Gameplay Einstellungen eingestellt werden uhrassistenten gibt es in einer sehr einfachen Form und das beim Überschreiten der seitenlinie der Autobahn ein Geräusche ertönt sofern man diese aktiviert hat

Leider ist das bremssystem seinem Vorbild ebenbürtig und genauso fehlerhaft wie die ersten Assistenten in echt waren oft reagiert es auf abbiegenden Verkehr auf gegenverkehr in Kurven oder auf Kreuzungen

RobSpace
Fragesteller

Dankeschönnn!! 😁😁