Kann man ein Zündschloss an den Rechner anschließen sodas man in ETS2 seinen LKW damit starten kann

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Können tust du das schon, du brauchst halt ein serielles Board und einen entsprechenden Treiber. Nur für absolute Profis machbar! Alternativ: Joystick nehmen und einen Knopf davon abklemmen und Zündschloss anschließen. Bissle löten und das sollte klappen. Auch für Laien möglich. Achtung: Die Garantie würde dabei definitiv verfallen! Also vorher überlegen ob es das Wert ist! Das wirs chon ;)

LG SteveModellAss

wenn du die nötige Erfahrung mit programmieren hast, dann wäre es theoretisch möglich. Aber so 100%ig sichef bin ich mir auch nicht.