Eurotrucksimolator 2 Auftrag neu starten?

3 Antworten

Kannst auch ein älteren Spielstand neu laden.

FrostCoke  17.08.2023, 22:31

Wie geht das?

Von Experte ICANSEEYoui bestätigt

F7 drücken und dann auf abschleppen klicken :D Dann kannst du nochmal fahren.

FrostCoke  17.08.2023, 22:33

Okay ich habe aber den DLC schwerlasttransporte da gibt mir öfters mal der LKW um und ist dann so verbuggt f7 funktioniert da nicht ich kann nur für -15000 € den Auftrag abbrechen und in eine Werkstatt kann ich auch nicht.

Entweder lässt du dich abschleppen, oder du aktivierst die Möglichkeit sich teleportieren zu können. Tutorials dazu findest du im Internet. So kannst du dann mit der Taste 0 in eine externe Kamera wechseln, mit den Num-Pad Tasten herumfliegen, und mit einer F Taste kannst du dich hinteleportieren wo du möchtest. So kann man den LKW also aufrichten.