ETS2 Werkstatt geschlossen was machen?

Und meine Lieferung wär zu spät...

2 Antworten

Werkstätte schließen? Das is mir neu. Normalerweise schließen nur die Händler und Agenturen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern. 💻
FuckMyLifeMan5q
Fragesteller

Ja ich habe ein Mod der das macht wenn ich ihn deaktiviere geht mein Spiel kaputt weil man ihn von Anfang an deaktivieren oder aktivieren soll

Aure86  27.05.2021, 06:18
@FuckMyLifeMan5q

Ein Mod für mehr Realismus. Naja dann wie im richtigen Leben dadurch die Ware zu spät liefern und die Strafe in Kauf nehmen.

Spricht irgendwas dagegen den letzten autosave zu laden?

Wenn nein hast du deine lösung.

Ansonsten kannst du wohl nur warten bis es 9 Uhr wird