LKW Fahrer ohne Deutschkenntnisse?!

5 Antworten

Also ich meine mich zu erinnern, dass es da im Raum Nürnberg eine deutsche Spedition gibt die regelmäßig nach Ex-Jugoslavien, Bulgarien und in die Türkei fährt. Weiße Volvos (Frigo) mit blauer Schrift. Mir will nur leider grad der Name nicht einfallen.

Oktavia001
Fragesteller

Ich google mal nach vielleicht finde ich die Spedizion die du meinst. Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Erst sollte sich bei einer Spedition bewerben, die im Fernverkehr die Länder anfahrt,deren Sprache er spricht

Also wenn die Englischkenntnisse gut sind, bestehen schon Chancen. Ich persönlich weiß über Nürnberg kaum Bescheid.

Sicherlich, einfach nachfragen

fernverkehr oder Nahverkehr??

Oktavia001
Fragesteller

Nahverkehr wäre schon besser. :)