Lk Wahlen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mathe + Englisch 80%
Mathe + Bio 20%

2 Antworten

Mathe + Englisch

Mal ehrlich...DU musst/solltest es selber entscheiden. Nicht wir hier🤣.

Bio Lk...jo, krass viel zu lernen. Ich hatte nur den GK und muste schon extrem viel lernen🤢.

Wenn du Informatik als GK nehmen willst, wähl halt E. Ist mMn ein easy LK, wenn man sprachaffin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022
Mathe + Bio

Lieber Bio, weil es hier nur wichtig ist Dinge auswendig zu lernen und diese anzuwenden. Englisch ist in der Oberstufe viel schwerer und da du jz auf 2-3 stehst, werden deine Noten noch etwas schlechter sein. Denn die Englisch Klausuren bestehen nur daraus irgendwelche Texte zu schreiben und wenn einem das nicht liegt wird es schwer gute Noten zu bekommen.

LuClRa  20.04.2023, 23:10

Es ist mMn einfacher gute Noten in E zu bekommen als in Bio, da diese Klausuren krass schwer sind.