Frage von pausch01, 41

Livetv.sx gefährliche Viren?

Wenn ja was kann man dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kevin1905, 16

Auf keinen Fall das Signal in einer externen Software (player) benutzen.

Dann greift mitunter § 44a UrhG nicht mehr und du machst dich ggf. strafbar und schadenersatzpflichtig.

Kommentar von pausch01 ,

woher weiß ich ob ich das benutze oder nicht

Kommentar von kevin1905 ,

Ob du eine Software runtderlädst um ein Signal abzuspielen oder ob man etwas im Browser ansieht...doch das merkt man...

Kommentar von pausch01 ,

ok danke

Antwort
von Jensen1970, 20

Wenn du aufgeordert wirst einen Player zu laden ja 

ist aber kostenlos :) 

Antwort
von ShishaGut, 31

Dazu kommt noch, das eine Rechnung kommt. Pro Video ca 24,99. 

Kommentar von pausch01 ,

schon selbst Erfahrung?

Kommentar von Jensen1970 ,

Ach was Unsinn es sei denn du bist so hol und gibst deine Adresse an.  

Kommentar von ShishaGut ,

Ne ich bin eher der wirkliche Baumfäller. Videos da hat keiner was von.