Livetv.sx gefährliche Viren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall das Signal in einer externen Software (player) benutzen.

Dann greift mitunter § 44a UrhG nicht mehr und du machst dich ggf. strafbar und schadenersatzpflichtig.

pausch01
Fragesteller

woher weiß ich ob ich das benutze oder nicht

kevin1905  26.10.2016, 21:36
@pausch01

Ob du eine Software runtderlädst um ein Signal abzuspielen oder ob man etwas im Browser ansieht...doch das merkt man...

pausch01
Fragesteller

ok danke

Dazu kommt noch, das eine Rechnung kommt. Pro Video ca 24,99.

pausch01
Fragesteller

schon selbst Erfahrung?

Jensen1970  26.10.2016, 20:53
@pausch01

Ach was Unsinn es sei denn du bist so hol und gibst deine Adresse an.

ShishaGut  26.10.2016, 21:05
@Jensen1970

Ne ich bin eher der wirkliche Baumfäller. Videos da hat keiner was von.

Wenn du aufgeordert wirst einen Player zu laden ja

ist aber kostenlos :)