Ist adf.ly gefärhrlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Adfly ist nicht gefährlich , nur die Benutzer die adfly missbrauchen.

Um Deine Viruswarnung handelt es sich um eine Art Werbung . 

Der Ersteller dieser Seite will das Du sein Programm ( welches er bewirbt) herunterlädst und installierst. Wenn Du das machst , hat er Geld verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleocht wars werbung, der browser will nur warnen oder der Virenschutz erkennt wirklich einen virus. Ich würde aufpassen und eventuell eine andere Quelle nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ad.fly ist soweit ich weiss nicht gefährlich. Es ist einfach nur Werbung, die man nach 5 Sekunden eigentlich überspringen kann (oben links im Fenster).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adf.ly ist ein Adlink, also, du gehst darauf, schaust dir Werbung für 5 Sekunden an und überspringst es dann, damit der Typ der den Link betreibt Geld bekommt.

Also es war Werbung und ist nichts gefährliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung