Minecraft Mods als Virus?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Mods ähnlich arbeiten wie Virenprogramme, sprich sie greifen in vorhandene Programme ein, kann es ab und zu dazu kommen das dein Antivirenprogramm eine Mod als Virus einstuft und dich davor warnt. Also es muss nicht direkt ein Virus sein.

Tomahawkist2
Fragesteller

Klingt plausibel. Danke dafür!

Nicht Installieren Such einfach auf ner anderen Seite weil sich da vermutlich Ein Nebenfenster geöffnet hat das nicht angezeigt wird wo ein Virus drauf ist ich hab selber mal sowas erlebt danach Konnte man den  Computer nur mit einem Antivirus Reparieren.