Avira blockt Minecraft - Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einer Alternative zu Avira? Avira zählt unter Kennern zu einen der unzuverlässigsten Schutzprogrammen. Ich selber kann Dir da aus eigener Erfahrung also nur dazu raten, Dich nach einem anderen Schutz umzuschauen.

Ich persönlich hatte bisher mit der Comodo Internet Security und Windows Defender.

Weil MINECRAFT I-mail adresse war mal gehackt und deshalb hat avira jez angst das da noch viruse drauf sein könneb. Außerdem inofizieller Herausgeber.
Nehm ein anderes Anti Virus

Lolgamer5555  06.08.2016, 16:35

Ich habe Avira auf den HÖCHSTEN Sicherheitseinstellungen und er sagt nichts...

nerfmichnich  06.08.2016, 16:37

Aber der ist blöd weil mein dad hatte upgrade gekauft und der hast die Viruse trotzdem nicht erkannt nur andere habe die erkannt

Runter schmeißen und Avast installieren.

Lade es bei www.virustotal.com hoch. Da läuft es durch über 50 Virenscanner. Wenn dort nichts rauskommt, kannst du es ja für zulässig erklären.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit über 5 Jahren