Minecraft mod nachträglich einfügen?

3 Antworten

Nein die Welt wird beim ersten Start generiert...

Je nachdem wie der Mod programmiert ist, kann es sein das neu generierte Chunks die Strukturen enthalten oder nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kingimcraften  04.05.2020, 13:54

@TheSaltyOne FALSCH Hast du noch nie etwas von MCEdit Gehört?

TheSaltyOne  09.05.2020, 13:02
@Kingimcraften

Schon, aber es war mit bisher unbekannt, dass man damit die Welt mit Mod-Strukturen neu generieren kann, ohne dabei die Welt selber zu verändern (Gleiche Landschaft etc, aber mit Mod-Content)

In diesem Fall entschuldige ich mich für die Falschinformation, würde mich aber freuen, wenn du nächstes Mal etwas weniger aggressiv bist :)

Mit MCEdit ist das möglich ich weiß nicht mehr wie die Funktion heißt aber es gibt sie such mal danach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nur in den neuen chunks, nachdem die mod rauf ist, sonst muss ne neue welt her