Frage von hausdach12, 52

Hallo! Welche ist die offizielle Seite für Minecraft Mods?

Halli, Hallo!

Ich wollte mir einen Mod für Minecraft herunterladen und bin auch schon fast fertig. Da ich mir keinen Virus holen möchte würde ich gerne auf die Offizielle Seite gehen. Könnt ihr mir den Namen der richtigen Seite nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MinecraftTimon, 30

Jede Mod hat ne eigene Homepage oder manche sind auch auf Sammelhomepages aber keine Seite hat ein Monopol auf alle Mods.

Guck einfach, welche Seite am ehesten nach der Modhomepage aussieht.

Antwort
von joriti1999, 34

Es gibt für mods keine offizielle Seite.

Antwort
von KmunBiene, 23

Dafür gibt es keine Offizielle Seite, sondern mehrere.

Aber ich benutze http://skydaz.com & den "MC Modinstaller"