Ist Minecraft Forge Offiziell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Forge ist nicht offiziell von Mojang und wird von einem separaten Team entwickelt. Allerdings ist es sicher, da musst du dir keine Sorgen machen. Wenn du deine Mod entwickelst, dekompilierst du den Minecraft-Code lokal auf deinem PC. Forge ist dann dazu da, dass dies reibungslos abläuft und du weniger manuell machen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Hey,

ja Forge ist „sicher“, es ist aber nicht offiziell von Mojang supported.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby