Minecraft Namen schnell setzten im Chatt?

3 Antworten

Durch die Taste Tabulator (über Capslock) versucht Minecraft den Namen zu vervollständigen. Dies funktioniert auch mit den Standard Vanilla Commands (Anzeigetafel etc) dort wird dann versucht den Command zu vervollständigen.

Was die Namen angeht, wenn wenige User auf den Server sind lässt sich son Name schneller und leichter finden/vervollständigen als wenn man ihn schreibt, jedoch wenn man nur 2 Buchstaben vorgibt und es viele Leute gibt, dessen Namen mit diesen 2 Buchstaben beginnen, muss man sich dann schon etwas länger mit Tab durch die Namen drücken bis der Richtige kommt.

Ich glaub das müsste die Taste "Tab" sein :)

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Suchti seit der Alpha

Du musst einfach Tab drücken so oft bis der richtige name da ist Liebe grüße Fiete